Mein Theorie Projekt ( Konzept): Zusammenfassung

[ <– BegriffeInhaltsverzeichnisMeine Theorie: Einleitung –> ]

Was immer ich herstelle, ich mache es in Form eines Projektes. Ich weiss vorab, was ich herstellen will und ich überlege mir vorab, wie ich es machen will. Im Falle meiner Theorie beobachte ich meine Kategorien, die ich praktisch auch beim bisherigen Schreiben impliziert habe. Natürlich ist extrem unwahrscheinlich, dass ich unbewusst immer dieselben Kategorien verwendet habe und auch nur, dass die von mir verwendeten Kategorien sich in einer Theorie zusammenbringen lassen. Wie im Konzept geschrieben, beginne ich deshalb mit einem einzelnen und überdies erst entstehenden Text, bei dessen Schreiben ich mir bereits theorietheoretische Gedanken mache. Ich werde aber auch insbesondere die Einträge in meinem Hyperlexikon reflektieren.

weiter zu Meine Theorie: Einleitung


last update: 7. 8.2017

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s