Über diesen Blog

Dieser Blog dient mir als Dokumentation meines Buch-Projektes, dessen Text ich in diesem Blog entwickle. Ich schreibe hier also den Buchtext und meine Gedanken zum Text und über dessen Ordnung. Das wird ein Buch über Schrift und Sprache.

3. 4.2024:
Ich schreibe seit mehreren Jahren (seit 2015) und habe mich sehr verzettelt (Zettelkasten) und immer wieder neue Aspekte ins Zentrum gerückt, was ja die Idee des Blogverfahrenns war. Mittlerweile (oder so viel später) kann ich gar nicht mehr erkennen, was die aktuelle Version wovon ist, weil ich auch verschieden Bücher angefangen habe. Deshalb organisiere ich den Blog jetzt (3. 4.2024) neu.

Die bisherige Titelseite – auf welcher Versionen aufgelistet sind – heisst jetzt Zur Geschichte des Blogs

In der neuen Organisation des Blogs verlinke ich die aktuelle Version der „Buchseiten“ von Schrift-Sprache. Auf alte Versionen von Seiten verweise ich mit Links auf den aktuellen Seiten und eben in der „Geschichte des Blogs“ oder im Protokoll. Das gilt natürlich insbesondere auch für das Inhaltsverzeichnis.
Wer nur das Buch lesen will, beginnt mit dem Vorwort.


last update 6. 4.2024 /